Lichttechnik

Tel.: 0351 / 56 34 08 30 | Mobil: 0172 / 362 10 02 | Mobil: 0179 / 790 90 97

Licht ist Leben – seine Energie macht unser Dasein auf dem Planeten Erde überhaupt erst möglich.

Licht ist aber auch Philosophie und Kunst, weckt Emotionen und erzeugt Stimmungen.

Licht brauchen wir zum Sehen. Aber es hat auch sehr viel mit Gefühl und Wohlfühlen zu tun: Lichtfarben und Beleuchtungssituationen beeinflussen

das Befinden, meist eher subjektiv- individuell als tatsächlich direkt mess- und nachweisbar.

Licht ist mit den Mitteln der theoretischen Physik schon relativ schwierig zu erklären. Geht es in die Praxis des qualitativen und quantitativen Erfassens, wird die Sache noch schwieriger. Mit jedem Fortschritt der Technik sind diese Probleme aber immer besser lösbar. Kommt der subjektive Eindruck des Betrachters ins Spiel, kann ein und die selbe Beleuchtungssituation völlig unterschiedlich bewertet werden.

Das macht die Sache zwar kompliziert, aber auch sehr interessant.

Kein Mensch muss schlechte Beleuchtung und schlechtes Licht akzeptieren, es gibt immer eine Möglichkeit etwas zu ändern. Professionelle und unabhängige Lichtplanung, gute Lampen und Leuchten sind Gewähr für eine angenehme Atmosphäre.

Lassen Sie sich verzaubern von unserer Kunst des Lichtes.

Unsere Produkte die diese Aufgaben erfüllen:

  • Movinglights der neuesten Generation mit Kunstlicht, Tageslicht oder LED Leuchtmittel
  • Scheinwerfer und Flächenleuchten für manigfaltige Verwendungsmöglichkeiten, Kunstlicht, Tageslicht oder LED Leuchtmittel, PAR-, Profil- oder Verfolger-Scheinwerfer für Messen, Tagungen, Illuminationen und Konzerte
  • Architekturbeleuchtung für die Inszenierung von Gebäuden
  • professionelle Lichtstellpulte und Ansteuerungen, Dimmer und intelligente Schaltschränke
  • Zubehör von Scheinwerfern, Blenden, Filter, Folien, Gaze

Was benötigen Sie?

Nutzen Sie einfach unser Online-Formular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Ihre Name

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihre Telefon- oder Handynummer:

Betreff
Ihre Nachricht

Spotlight Music Dresden